Unternehmensidentität

Was ist Unternehmensidentität?

Es ist das physische Erscheinungsbild Ihrer Marke und umfasst im Allgemeinen a logo und unterstützende Elemente, wie z Briefkopf, Visitenkarten und Webseite, zusammengestellt innerhalb einer Reihe von Richtlinien. Die Richtlinien regeln, wie die Identität angewendet wird, und bestätigen genehmigte Designs für gedruckte Teile, Farbpaletten, Schriftarten, Seitenlayouts und alle Cross-Media-Anwendungen, die visuelle Kontinuität und Markenbekanntheit gewährleisten. Corporate-Identity-Standards stellen sicher, dass jeder in Ihrem Unternehmen, von einzelnen Mitarbeitern bis hin zu Niederlassungen, das Unternehmen bei jeder Interaktion mit Kunden und Interessenten auf dieselbe Weise repräsentiert.
Unternehmensidentität Vorteile für Ihr Unternehmen auf viele verschiedene Arten. Ein Unternehmen, das investiert in einer soliden Corporate Identity sagt der Kunde:
“Wir sind hier, um zu bleiben." Dies ist ein Zeichen für Langlebigkeit, das nicht nur für Kunden attraktiv, sondern auch für potenzielle Investoren wünschenswert ist. Dies ist ein Indikator dafür, dass Sie es ernst meinen, erfolgreich zu sein, und dass Sie ein verlässlicher Marktführer in Ihrer Branche sind.
Eine funktionierende Corporate Identity vermittelt die Ideale, Motive und Ziele Ihres Unternehmens – ein Gefühl dafür, worum es in Ihrem Unternehmen geht. Der Vorteil der Schaffung einer konsistenten und funktionalen Corporate Identity besteht darin, dass sichergestellt wird, dass Ihr Unternehmen anerkannt, erinnert und respektiert wird.

Während Unternehmensidentität ist das physische Erscheinungsbild der Marke Ihres Unternehmens und eng mit der Markenidentität und dem Markenimage verbunden.
Markenidentität ist das Versprechen, das Sie den Verbrauchern über Ihre Produkte und Dienstleistungen geben. Es kann aus Funktionen und Attributen, Vorteilen, Leistung, Qualität, Serviceunterstützung und den Werten bestehen, die Ihre Marke besitzt. Die Marke kann als Produkt, Persönlichkeit, Wertesatz oder Position angesehen werden, die Ihr Unternehmen in den Köpfen der Menschen einnimmt.
Markenidentität ist alles, was das Unternehmen von der Marke erwartet.
Markenimage ist, wie der Kunde Ihre Marke interpretiert, was mit der Markenidentität übereinstimmen kann oder nicht. Unternehmen müssen hart an der Kundenerfahrung arbeiten, um sicherzustellen, dass das, was Kunden sehen und denken, das ist, was das Unternehmen von ihnen wünscht.
Markenidentität Sie möchten, dass der Kunde über Ihr Unternehmen nachdenkt, und das Markenimage ist das, was der Kunde tatsächlich über Ihr Unternehmen denkt. Eine starke Corporate Identity garantiert, dass die angestrebte Markenidentität für die Kunden gleichbedeutend mit dem Markenimage ist.
Festlegen einer klaren Unternehmensidentität Um Ihre Marke zu stärken und das richtige Image in den Köpfen der Kunden zu schaffen, ist ein sorgfältig geplanter und ausgeführter Prozess erforderlich.

Wir haben viel für die Zukunft geplant, arbeiten mit großartigen Kunden zusammen und setzen die Softwareentwicklung fort. Wenn Sie unserem Team beitreten möchten, würden wir auch gerne von Ihnen hören.

Copyright © 2020         Datenschutz  | Impressum

© Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten. Diamond Webdesign.

de_DE